Die Haut verliert an Elastizität und auch der Einfluss der Schwerkraft spielt hierbei eine Rolle. Einige Faktoren wie etwa das Älterwerden und Schwangerschaften sorgen jedoch dafür, dass der Hautmantel der Brust an Elastizität verliert. Der zu grosse Hautmantel wird mit einem Implantat gefüllt, wodurch die Brustwarzen angehoben werden. Die Brüste hängen herab, da das natürliche Brustvolumen zu gering für den Hautmantel ist. Mit einem grossen Brustvolumen gehen verschiedene gesundheitliche Probleme wie Haltungsschäden und Rückenschmerzen einher. Oft haben Frauen Probleme mit überschüssiger Huat nachdem sich die Drüsen in der Schwangerschaft zurückgebildet haben und die Haut danach es aber nicht tut. Tatsache ist jedoch, dass die Brust vor allem aus Drüsen und Fett besteht und nicht aus Muskelgewebe, das sich trainieren liesse. Sucht man im Netz nach Kliniken aus Zürich für Bruststraffungen, Bruststraffung (Mastopexie, Busenstraffung), steht man vor der Qual der Wahl, weil es sehr viele Einträge dazu gibt. Manchmal scheinen Angebote sehr günstig, weil z.b.
Durch die konsequente Anwendung narbensparender Techniken, wie der “Vertikalen Straffungstechnik nach Lassus / Lejour oder Hall-Findlay” ist die Akzeptanz und Zufriedenheit der Patientinnen nach dieser Operation stetig auf einem hohen Niveau – hier spielen sicher unsere operativen Erfahrungen und die Häufigkeit der durchgeführten Operationen eine entscheidende Rolle. Deshalb spielen die Kosten für diese Operation eine grosser Rolle für die meisten Frauen. Dennoch können wir dank niedrigerer Kosten vor Ort ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Die psychischen Kriterien die eine Patientin in Zürich erfüllen sollte belaufen sich hauptsächlich auf die Motivation für die Bruststraffung und auf die Fähigkeit, die Situation real abschätzen zu können und im stande zu sein die Risiken zu verstehen, wenn diese auch gering sind bei einer Bruststraffung. Wenn sich aber Arzt und Patientin in Zürich für den Eingriff in einer Sitzung entscheiden wird neben dem entfernen von überschüssiger Haut auch ein Implantat eingesetzt. Diese Technik ist besonders dann geeignet, wenn ein grosser Straffungseffekt erzielt werden soll und viel Hautüberschuss vorhanden ist. Entscheidet sich die Patientin für die OP, wird diese Summer dem Endpreis verrechnet.
Sollte die Patientin nicht aus ihrem eigenen Wunsch handeln , sonder unter Druck stehen durch äusserliche Faktoren wie Familie, Partner oder Gesellschaft, sollte Sie besser von einer Operation absehen. Suchen Sie sorgfältig aus 136 Plastischen Chirurgen und 9 Kliniken für Plastische Chirurgie aus, die die Brustraffung in Schweiz durchführen. Finden Sie einen Spezialisten im Bereich Bruststraffung in Zürich und der ganzen Schweiz. Sind Sie auf der Suche nach einer auf Brustoperationen wie Bruststraffung spezialisierten Klinik in der Schweiz oder in Zürich ? Auch die Behandlung einer Gynäkomastie, also der sogenannten Männerbrust, zählt zu den Leistungen des Zentrums für Ästhetik in Zürich. Im Bereich der Schönheitschirurgie erwarten Sie auch moderne, nicht-operative Verfahren, wie etwa eine Hautstraffung mittels einer Thermage-Behandlung. So bieten wir Ihnen beispielsweise das komplette Spektrum im Bereich der nicht akuten Handchirurgie und arbeiten mit erfahrenen Spezialisten zusammen. Der behandelnde Arzt händigt Ihnen beim Vorbereitungsgespräch für die Operation eine Auflistung der Stoffe aus, auf die Sie im angegeben Zeitraum vor der Operation verzichten sollten.
Je erfahrener und qualifizierter der Arzt ist, um so mehr wird er für diesen Eingriff verlangen. Der Arzt muss die Patientin deutlich darüber aufklären, dass sich das Ergebnis der Bruststraffung hierdurch verändern kann und dass diese Veränderungen nicht exakt vorhergesagt werden können. Spitalaufenthalt nicht im Preis einbegriffen ist und später separat dazugebucht werden muss. Vorallem muss der körperliche und psychische Zustand der Patientin für eine Operation geeignet sein. Für den operativen Eingriff der Bruststraffung in Zürich sollten bestimmte Voraussetzungen gegeben sein. Darüber hinaus kann eine Bruststraffung in Zürich wahlweise mit einer Brustvergrösserung oder einer Brustverkleinerung kombiniert werden, um das gewünschte Ergebnis der Brustoperation in Zürich zu erreichen. Generell empfehlen Ärzte diesen Eingriff zu trennen und die Straffung, sowie auch die Brustvergrösserung separat durchführen zu lassen, da die Brust sich in den nächsten Monaten nach der Operation wieder absenken kann. Oft wird die Bruststraffung bei einer Brustverkleinerung durchgeführt, möglich is es jedoch auch diese bei einer Brustvergrösserung durchzuführen. Ein wichtiger Faktor für die Auswahl der Methode ist auch ob die Bruststraffung mit einer Brustverkleinerung oder Vergrösserung kombiniert wird und natürlich die Anatomie der Frau. Obwohl es mehr als 20 verschiedene Schnitttechniken gibt, hat sich eine Methode als Standard durchgesetzt. Sie möchten mehr über das Leistungsspektrum unserer Schönheitsklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie wissen?